02.07.2022

 

SIMON and SIMON
Letting the good times roll since 1991

Von hochkarätigen Festivals bis zum Pub-Gig, vom Stadt- bis zum
Vereinsfest haben die Beiden einem begeisterten Publikum gezeigt:
"handmade-music is still king!". Ihr grosses Repertoire umfasst
Rock'n'Roll, Jazz, Blues, Boogie, Soul, Pop, Country, sowie den
Sound von New Orleans - gestern und heute. Hier wird für jeden
etwas geboten, und durch eine schnell aufgebaute Beziehung zum
Publikum ist gute Laune von Anfang an garantiert. Man könnte es
versuchen - aber ruhig auf dem Platz sitzenbleiben kommt nicht in
Frage!

Simon Holliday wurde 1964 in England geboren. Nach klassischer
Ausbildung ist er mit vielen großen Stars der Jazz-, Pop- und Blues-
Szene unterwegs und in vielen Stilrichtungen zu Hause.
Der aus Wales stammende Simon Palser wurde 1962 geboren. 
Nach vielen Jahren auf Tourneen durch ganz Europa ist er jetzt Simon
Holliday's Stammkollege. Simon Palser ist einer der wenigen
Drummer, der in fast allen Stilrichtungen zu Hause ist.

„Das Duo servierte fetzigen Rock 'n' Roll, Blues, Boogie, Soul, Pop, 
Country und New-Orleans-Jazz - handgemacht, pur und mitreißend.....für mich der Höhepunkt des Tages!" – Zuschauerkommentar Bergstrasse Jazzfestival

„Pianist Holliday ließ die Finger über die Tasten jagen, dass es eine Freude war, während Simon Palser vor allem durch sein differenziertes Schlagzeugspiel auffiel. Seit Jahren treten die beiden nun schon zusammen auf, verstehen sich blind, sind perfekt aufeinander eingespielt.“ – Generalanzeiger Bonn

„Mit strahlenden Augen und einem Lächeln im Gesicht, beschwingt und rundum zufrieden verließen die Jazz-Club-Besucher das Balinger Schloss und traten in die feuchte Balinger Nacht.“ – Jazzclub Balingen

SIMON HOLLIDAY (Piano, Vocals)
SIMON PALSER (Drums)

 

 

 

Termine Sommer 2022

 

28.05.2022:

Riverside

 

02.07.2022:

Simon and Simon